Heder

Gästebuch

adf

Samstag, 28. Februar 2015, 07:25 Uhr - adf

usually a mental faculties supplement sold by Cerebral Achievement, a company that gained money with "Shark Aquarium." SmartX pledges that if you take their tablet everyday you'll see a new extraordinary enhancement throughout memory space, emotional vitality, mental faculties health, along with control strength. Smartx

SmartX touts the particular good results of founder Trevor Hiltbrand, exactly who made an appearance with ABC's "Shark Tank" along with obtained $75, 000 throughout money pertaining to their product Cerebral Achievement to try and tell anyone of its legitimacy. http://www.health350.com/smartx-supplement/

ads

Montag, 23. Februar 2015, 07:21 Uhr - asdfs

You may either give way for hair transplant or cosmetic surgeries but still how long hair would last after this is not predictable, and it would also allow you to lose enough money from the wallet.

There are many different hair serums promising to repair your hair loss quickly, but still they make situation worse due to harmful chemicals available in it. http://www.health350.com/brivon/

Pluswelt-Festival_Große Enttäuschung bezüglich der "Pförtner"

Freitag, 13. Februar 2015, 16:06 Uhr - Meinungsfreiheit

In der Kulturfabrik lässt man anstatt der Musik anscheinend lieber die Muskeln spielen.

Die neue KuFa-Marketingstrategie:

Anabole Steroide statt Anarcho Streetpunk
Bizeps statt Blues
Eisenfresser statt Electro-Industrial
Posing statt Psychedelic Folk
Pumpen statt Progressive Metal
Testosteronschwämme statt Tech Trance

Spritzenleistung!

Aufgrund akuten Gästemangels werden zukünftig sicherlich nur noch die Posingslips der Türsteher auf die Bühne fliegen.

Die Diktatur der Rohe-Eier-Trinker scheint in der KuFa gesiegt zu haben.

Eine kleine Anregung: Sinnvoll könnte die Eröffnung eines Spendenkontos für Resozialisierungsmaßnahmen Ihrer Security-Pressbären sein.

Das Thekenpersonal ist übrigens sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun fehlt nur noch die Zensur durch den Sittenrichter der KuFa...

Andreas Bourani Konzert

Freitag, 16. Januar 2015, 11:21 Uhr - Vivi

Hallo,

wir waren am letzten Mittwoch zum ersten Mal zu einem Konzert in der Kufa. Wir hatten uns Andreas Bourani ausgesucht und fanden ihn auch super! Leider hatten wir das Pech, dass die Halle schon relativ voll war und als einzige Platzmöglichkeit der hintere seitliche Bereich im Eingangsbereich der Halle blieb. Ich habe mir bei einem Stehkonzert ohne Platzkarten jetzt keine super freie Sicht erhofft, aber dass wir die Bühne eigentlich gar nicht sehen konnten, weil nur noch Platz hinter einer dicken Säule war, fanden wir doch sehr sehr schade. Man möchte den Künstler ja auch sehen und nicht nur seine Musik hören. Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal ein Konzert in der Kufa anschauen würde. Die Gefahr ist wahrscheinlich groß, wenn man sich nicht lange Zeit vor Einlass am Eingang anstellen möchte, dass man wieder diesen Platz bekommt.

Mich würde aber interessieren, wie die Künsterlin hieß, die vor Andreas Bourani aufgetreten ist. Die war auch gut drauf! :)

Welle:Erdball 1 Stunde Zug

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:33 Uhr - Jörg Arendt

Hallo Zusammen,
Ich hatte ja schon öfters das Vergnügen Welle:Erdball in der KuFa zu sehen.
Es war jedesmal super.
Diesmal allerdings war meine Freude ziemlich betrübt. Welle:Erdball war wie üblich super,
aber: Während des 2 Teils zog es für eine Stunde in der Halle wie Hechtsuppe.
Das fand ich sehr schlecht. Es gibt schon einen Grund warum es im Winter so wenige Open Air Konzerte gibt.
Da meine Freundin und ich dadurch ziemlich durchfroren waren, haben wir uns die After Show Party geschenkt.

Viele Grüße
Jörg


Kommentar vom KuFa-Team:
Hallo Jörg! Das mit der ausgefallenen Heizung tut uns sehr leid! Die Instandsetzung am Abend ging leider nciht so schnell, wie erhofft... Kommt nicht wieder vor!

Besten Gruß vom KuFa-Team


Zeige Einträge 1 - 5 von 278
← zurück 1 3 4 5 6 7 8 9 55 56


Neuer Gästebucheintrag

Aktueller Monatsflyer

Newsletter

Die neuesten Bilder

Spenden

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Krefeld
Konto-Nr.: 6080
BLZ: 320 50 000
Spenden an gemeinnützige Organisationen wirken steuermindernd.

Kalender

Die KuFa Veranstaltungen für Euren digitalen Kalender

Ical