Heder

Gästebuch

geht ja!

Montag, 24. März 2014, 20:44 Uhr - Wirt

die depeche-mode-party am samstag fand ich absolut cool!
Fing zwar etwas schlapp an, aber entwickelte sich dann zum Brüller...bin eigentlich gar kein DM-Fan.
Frage mich sowieso schon ewig, wo das Problem war. Obwohl ich einsehe, daß die Kufa
über die Parties Geld reinholen muss für Konzerte, vielleicht sollte man sich da nicht verspekulieren, und nur auf Kommerz setzen, das können andere besser als Ihr!
Dafür habt Ihr auch zuwenig Deko ;-)
Ich denk seit Jahren, warum muss ich jetzt wieder nach Köln D`dorf Bochum Nimwegen etc fahren, diese Veranstaltung wär doch genau richtig für die Kufa!
Vielleicht mal über das Management nachdenken (duck und weg :))
Naja Ihr macht das schon, oder eben auch nich!

30up

Sonntag, 23. März 2014, 20:27 Uhr - Samanta

Hallo liebes Kufa Team,
wir haben vor eure 30up Party am 29 zu Besuchen.
Wir haben nur folgendes Problem:
3 Personen unserer 14 Mann starken truppe sind unter 30,bedeutet einmal 24 und zweimal 25.Der rest ist alles ueber 30:))
Bekaemen wir da dann ein Problem mit dem reinkommen?Ist zwar Junges gemuese aber eher als begleitung;))

Lg und ich hoffe auf antwort da wir von weiterher kommen....

Autschn!!!

Sonntag, 23. März 2014, 19:59 Uhr - Sam

Aua! Meine Füsse tun immer noch weh...!!
Habe seit langer, langer Zeit nicht mehr so viel getanzt wie gestern Abend :)) !
Super Party, super Musik, super DJ, bitte weitermachen..!!
Und die Frage, warum nicht gleich so...???!!!
Ganz großes Kino...;)) !!!

Hallo

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:55 Uhr - Stefan Mathe

Ich als Holländische comedian/DJ bin auf die suche nach offen Buhnen in NRW Deutschland. Am liebsten in die Nahe von AHaus, 100 Km fahren kein Problem. Hab schon viel Erfahrung in Holland, aber mochte es gerne mahl in Deutschland versuchen.
Schon Viel dank im voraus, Gruss Stefan

30up = unter 30!!

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:47 Uhr - Silke

Liebes KuFa-Team,
gestern auf der 30up Party irritierte es mich sehr, dass der Großteil der Partygäste deutlich jünger als 30 war. Vielleicht solltet ihr diesem Event einen neuen Namen geben, dann kann man sich darauf einstellen und muss sich nicht ärgern.
Silke


Zeige Einträge 1 - 5 von 264
← zurück 1 3 4 5 6 7 8 9 52 53


Neuer Gästebucheintrag

Aktueller Monatsflyer

Newsletter

Die neuesten Bilder

Spenden

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Krefeld
Konto-Nr.: 6080
BLZ: 320 50 000
Spenden an gemeinnützige Organisationen wirken steuermindernd.

Kalender

Die KuFa Veranstaltungen für Euren digitalen Kalender

Ical