Heder

Aktuelles Programm - Aktionsbühne

Vivid Sun

Mittwoch, 29. April 2015 - Einlass: 20:00 - Beginn: 20:30 - Kein Vorverkauf - Eintritt frei!

Kufa_logo
Genre: Aktionsbühne
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e.V.

Die aus Krefeld stammende Formation VIVID SUN existiert seit über 20 Jahren. Highlights der Bandhistorie sind der Sieg im St. Peppers Contest und ein Gig als Support der Nina Hagen Band (1999). Der Bandname soll den Charakter der Eigenkompostitionen verdeutlichen: impulsiv und klar, lebhaft und anschaulich und immer in Bewegung. Aktuell stehen Songs auf der Setlist, die das Einordnen der Band in eine Stilschublade nicht einfach machen. Die Musik von VIVID SUN ist mal energetisch und mitreißend, mal funky und tanzbar, mal tricky zum Zweimal-Hören, mal tiefgründig und ruhig.
2013 hat sich die Band neu formiert. Dazugestoßen sind Jenny Slotta an den Stimmbändern, Andreas Jansen am Bass und Swen Jansen alias Swenson an den Drums. Als Gründungsmitglieder bis heute dabei: Thorsten Theelen an den Keyboards und Willi Kerl an der Gitarre.

Facebook Google

Aktueller Monatsflyer

Newsletter

Die neuesten Bilder

Spenden

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Krefeld
Konto-Nr.: 6080
BLZ: 320 50 000
Spenden an gemeinnützige Organisationen wirken steuermindernd.

Kalender

Die KuFa Veranstaltungen für Euren digitalen Kalender

Ical