Logo

Der Verein

Auch wenn wir zurzeit gut 120 ehrenamtliche Mitglieder sind: Arbeit gibt es in der KuFa grundsätzlich genug und über zusätzliche Hilfe freuen wir uns immer. Bis unser monatliches Programm steht, haben in der KuFa schon viele Hände zugepackt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist und selbst ins Geschehen eingreifen möchte, schaut sich am besten bei den zur Zeit aktiven Gruppen und Ausschüssen um. Wir würden uns freuen, euch bei einem unserer nächsten Treffen kennenzulernen.

Zur Belohnung gibt es nicht nur jede Menge Spaß und Kultur, sondern auch das gute Gefühl etwas Sinnvolles zu tun. Man erreicht uns per Telefon, Fax oder Mail und natürlich bei allen Veranstaltungen.

Fragt einfach nach dem nächsten Treffen des Ausschusses, der euch interessiert und lasst euch blicken. Wir beißen bestimmt nicht … ;-)

Wer allerdings lieber seine eigene Show macht, interessiert sich vielleicht für einen Auftritt in unserer Aktionskneipe.

Um Dich zu bewerben schicke einfach eine e-Mail

So oder so – bis bald in der KuFa!

Neues aus der KuFa

  • Crowdfunding für den Erhalt der KuFa

    Mehr als vier Wochen komplett ohne Einnahmen bringen uns an den Rand der Existenz. Deshalb ist die KuFa auf eure Hilfe angewiesen: Ihr könnt uns üb…

    weiterlesen

  • Absage der Veranstaltungen bis zum 19.04.2020

    Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
    das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns heute, 11.03.2020, die Durchführung aller bis einschli…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder