Logo

Aufbau

Kontakt: aufbau@kulturfabrik-krefeld.de Martin Ott

Treffen: an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat, 16.30h

Stell dir vor, du gehst zu nem Konzert… gehst in die Halle.. die Bühne ist vollgerockt mit Instrumenten, Verstärkern… das Licht geht an… die Show beginnt… der Abend ist spitze… und alle haben Spaß!

Neugierig auf das, was im Vorfeld passiert?!

Die Musiker (Künstler, Kabarettisten) kommen zur KuFa… die Bühne wird bestückt… Kabel werden gezogen… Soundcheck… du packst noch eben am Merchandise-Stand mit an, stellst nen Tisch hin. Die Nähe zu den Künstlern.. der Umgang mit diesen… die kleinen “Sonderbarkeiten” erleben… unterschiedliche Veranstaltungen (mit unterschiedlichen Leuten)…

Wenn du mal reinschnuppern möchtest, komm einfach mal bei ner Sitzung vorbei… hör dir alles an… sei nicht (nie!) scheu vor Fragen… und geh auf die Bühne.

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst im KuFa-Büro

    Wer hat Lust, mit Stars auf Tuchfühlung zu sein? Wer möchte bei den Vorbereitungen von Konzerten, Kabaretts und Parties mitarbeiten und dafür sorge…

    weiterlesen

  • Die neuesten Bilder