Logo

Programm

Kontakt: programm@kulturfabrik-krefeld.de auch erreichbar unter (0 21 51) 85 86 87
Treffen: 14tägig, dienstags um 19:00 Uhr in der KuFa

Wir buchen Acts aller Art: Bands, Comedy, Kabarett, Lesungen und Parties – und sind damit für den größten Teil des KuFa-Programms verantwortlich. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Agenturen. Wir sichten eingesandtes Material und wählen Künstler aus. Wenn wir einen Act gebucht haben, gehört auch die Veranstaltungs-Koordination zu unseren Aufgaben. Wir kümmern uns dann um die Künstler und um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Fazit: keine schwere Arbeit, dafür aber sehr verantwortungsvoll. Man trifft viele interessante Leute und hat viel Spaß.

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst im KuFa-Büro

    Wer hat Lust, mit Stars auf Tuchfühlung zu sein? Wer möchte bei den Vorbereitungen von Konzerten, Kabaretts und Parties mitarbeiten und dafür sorge…

    weiterlesen

  • Die neuesten Bilder