Logo

Marketing

Kontakt: Marketing@Kulturfabrik-Krefeld.de
Treffen: 15.12.2015 um 19Uhr

Freibier ist immer eine gute Werbung.

Da wir uns das aber nicht allzu oft leisten können, suchen wir dich, damit du uns hilfst, Kosten zu sparen.

Du kannst gestalten, hast Ideen und bist einfach kreativ? Kannst nicht nur Hochglanzbroschüren, sondern auch einfache Flyer entwerfen? Kannst „originell und „professionell“ fehlerfrei buchstabieren? Du bist ein bisschen verrückt, aber souverän im Umgang mit anderen Verrückten? Und warum hast Du nicht längst angerufen? Wähle 02151/858687.

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst im KuFa-Büro

    Wer hat Lust, mit Stars auf Tuchfühlung zu sein? Wer möchte bei den Vorbereitungen von Konzerten, Kabaretts und Parties mitarbeiten und dafür sorge…

    weiterlesen

  • Die neuesten Bilder