Logo

Absage der Veranstaltungen bis zum 19.04.2020

Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns heute, 11.03.2020, die Durchführung aller bis einschließlich 12.04.2020 geplanten Veranstaltungen untersagt.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Ob und wann es Nachholtermine für die betroffenen Veranstaltungen geben wir, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht klar. Wir Informieren Euch, sobald neue Informationen vorliegen.
Bestätigte Nachholtermine (Stand 23.3.; 17:30 Uhr)

Das Vollplaybacktheater – Helden der Galaxis: Ursprünglich geplant für den 11. März wird auf den 15.09. verschoben.
-GRENZGANG – „Europas hoher Norden – Island, Norwegen, Schweden & Finnland“: Ursprünglich geplant für den 13.3. wird auf den 27.10. verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit.
-Stefan Verhasselt – Kabarett 5.0 Zwischen den Zeilen: Ursprünglich geplant für den 22.3. wird auf den 30.10. verschoben.
-Arnd Zeigler – „Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – live“ ursprünglich geplant für den 25.3. wird auf den 25.5. verschoben.
-David Kebekus – Aha? Egal.: Ursprünglich geplant für den 2.4. wird auf den 7.9. verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit.
-KAY RAY – Ein Spassmacher ohne Furcht und Tadel: Ursprünglich geplant für den 5.4. wird auf den 11.05. verschoben.
-Fog Joggers – Heimspiel 2020: Ursprünglich geplant für den 12.4. wird auf den 18.10. verschoben.
-VinoKilo – Vintage
und Secondhand zum Kilopreis: Ursprünglich geplant für den 18.4. wird auf den 18.06. verschoben.
-Simon Stäblein – Heul doch!: Ursprünglich geplant für den 23.4. wird auf den 16.09. verschoben.
-SUBWAY TO SALLYHEY! Tour 2020: Ursprünglich geplant für den 01.05. wird auf den 03.09. verschoben.

Bereits gekaufte Karten für nicht gelistete Veranstaltungen können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Neues aus der KuFa

  • Crowdfunding für den Erhalt der KuFa

    Mehr als vier Wochen komplett ohne Einnahmen bringen uns an den Rand der Existenz. Deshalb ist die KuFa auf eure Hilfe angewiesen: Ihr könnt uns üb…

    weiterlesen

  • Absage der Veranstaltungen bis zum 19.04.2020

    Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
    das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns heute, 11.03.2020, die Durchführung aller bis einschli…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder