Logo

Details zur Veranstaltung

MATTHIAS DEUTSCHMANN: "SOLO"

22. Januar 2012 19:30 20:00
VVK 17,00€ zzgl. Gebühren AK 19,00€
E55c2648ad79bdebeb3b0de617a30e5e thumb
Stadtspiegel

Was könnte man über das neue Programm von Matthias Deutschmann nicht alles schreiben. Es ist, wie man so schön sagt, auf der Höhe der Zeit. Und die hat ja einiges zu bieten. Blender Guttenberg verblichen, Mappus und Mubarak weg, Wehrpflicht passé. Kopfschüsse für Bin Laden und Gaddafi. Atomausstieg? Voilà! Banken unter Druck. Verendet Europa in der Eurozone? Schafft es der Kapitalismus noch über den Winter? Und was hat das alles mit mir zu tun? Antworten demnächst auf unserer Bühne.

Ab sofort sind Einzeltickets erhältlich. Beim Kartenkauf in der KuFa sparen Sie wie immer die Vorverkaufsgebühren.
Matthias Deutschmann (So. 22.1.), Matthias Reuter (So. 5.2.), Tobias Mann (So. 4.3.), Richard Rogler (Fr.!27.4.)

Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder