Logo

Details zur Veranstaltung

Rüdiger Hoffmann "Ich hab's doch nur gut gemeint"

22. September 2017 19:00 20:00
VVK 25,00€ zzgl. Gebühren AK 30,00€
981aacbc86ae1e7233c50d74462013da thumb
Veranstalter: Rhein-Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er, mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu zünden. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm "Ich hab's doch nur gut gemeint" wieder seinen Mitmenschen. Der Meister der Nuancen gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.
Rüdiger Hoffmann serviert dem Publikum kabarettistische Glanznummern über die kleinen und die großen ganz alltäglichen Katastrophen. Auch dieses Mal lässt er es sich nicht nehmen, gelegentlich in die Tasten zu greifen und sein Programm mit scharfsinnig-bösen, aber auch heiteren Liedern zu ergänzen.
Goldene Schallplatten, über eine Million verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen wie den „Echo“ oder den „Salzburger Stier" brachten Rüdiger Hoffmann an die Spitze der Deutschen Comedy-Szene. Auch 2016 bleibt er sich treu und überzeugt in seinem Soloprogramm mit Kreativität, Charme und unnachahmlichem Wortwitz.

Hier gibt es TICKETS

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG, BETRUG!

    Aktuell ist eine größere Anzahl nicht bezahlter und daher stornierter Print@Home Tickets im Umlauf. Bitte, bitte kauft keine Tickets von Privatpers…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder