Logo

Details zur Veranstaltung

Aktionskneipe mit Andre Sinner & Band

26. September 2018 19:00 22:00
- Kein Vorverkauf - Eintritt frei!
Kufa logo

Back to the roots. Von 1999-2015 hieß die AktionsBÜHNE AktionsKNEIPE. Die Idee: Komm‘ auf ein Feierabendbier in die KuFa und lass Dich von Newcomer-Bands musikalisch überraschen. So soll es auch wieder sein. Daher heißt sie ab sofort wieder AktionsKNEIPE. Die genauen Termine und Künstler erfahrt ihr kurzfristig.

Am 26.9. live on stage:
Andre Sinner:
Irgendwo zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern angesiedelt, erzählt Andre Sinner von der Nacht, dem Leben im Moment, der Melancholie, der Liebe und der Wut.
Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre,einem Blumenstrauß von eigenen Stücken, ausgewählten Coverversionen und einem nicht zu verkennenden Augenzwinkern, zeigt er mindestens so viele Facetten wie der gute Whisky den er trinkt.
Seine Freunde nennen ihn liebevoll A.Si
Er bringt seine Band mit in die KuFa.

Neues aus der KuFa

  • Marius Jung in's Magnapop VERSCHOBEN!

    Die Veranstaltung mit Marius Jung muss leider umziehen. Ein neues Zuhause ist schon gefunden, es wird das Magnapop auf der Dießemer Straße 24. Bere…

    weiterlesen Details zur Veranstaltung

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder