Logo

Aktuelles Programm - Comedy

Johnny Armstrong - Gnadenlos!

9. November 2017 19:00 20:00
VVK 20,00€ AK 25,00€
Fb4d19a76560187cbc3a12124bfa0616 thumb
Veranstalter: Heesen Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch!
Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten
gibt.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Hier gibt es TICKETS

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst im KuFa-Büro

    Wer hat Lust, mit Stars auf Tuchfühlung zu sein? Wer möchte bei den Vorbereitungen von Konzerten, Kabaretts und Parties mitarbeiten und dafür sorge…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder