Heder

Aktuelles Programm - Kindertheater

Super Helden Dance

von und mit Tom Lehel

Samstag, 01. April 2017 - Einlass: 13:00 - Beginn: 14:00 - Vorverkauf 12,00€, zzgl. Gebühren - Abendkasse 15,00€ - Ab 5 Jahren

Genre: Kindertheater
Bestuhlung: vollbestuhlt

Spiderman? Superman? Batman? Schön und gut, aber jetzt kommt Tom!

Toms Show ist eine Mischung aus lustigen Mitmach-Geschichten, bunter Animation und interaktiver, mitreißender Musik. Kinder, Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher werden in das Programm eingebunden, können und sollen aktiv mitmachen. Tanzen, Lachen und Spaß haben sind hier keine ungewollte Pflichtübung, sondern ein direkter Reflex auf die gute Laune, die von der Bühne in den Zuschauerraum hinüber schwappt.

Als Superheld vom Planeten Zyron reist Tom Lehel, Alias Captain T, auf die Erde um sich einer Superheldenprüfung zu unterziehen. Nur so kann er seine Superkräfte erhalten. Mit seinen beiden Dance-Schwestern interagiert er mit den Menschen auf Superheldenart. Er macht Halt am Nordpol, am Karibikstrand, in Asien und landet sogar in einer Disco voller tanzender Kinder. Mit viel Humor und einer Energie, die nur ein Superheld haben kann, bringt Captain T das Publikum zum beben – und garantiert nicht nur die Kleinen Besucher. Am Ende seiner Reise steht eines Fest: Bereits kleinste nette Taten können einen zum Superhelden machen!

Superheld Tom Lehel bringt die Kinderdisco zum Grooven!
Das muskulöse Covermotiv wurde von Illustrator Jan Birck (Die Wilden Kerle) gestaltet; produziert und mitkomponiert wurde das Album von Hermann Niesig (Michael Wendler, Mickie Krause), der für fette Grooves und angesagte Hit-Sounds sorgte. Die musikalische Bandbreite reicht von Partytechno und Disco-Funk über karibische und afrikanische Rhythmen, relaxten Reggae und heißen Mambo bis zu coolen Rapbeats und Polka.

Ultrahammerhyperschlaf? Nix da, hier wird gefeiert und getanzt!

Hier gibt es TICKETS

Facebook Google

Aktueller Monatsflyer

Newsletter

Die neuesten Bilder

Spenden

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Krefeld
Konto-Nr.: 6080
BLZ: 320 50 000
Spenden an gemeinnützige Organisationen wirken steuermindernd.

Kalender

Die KuFa Veranstaltungen für Euren digitalen Kalender

Ical