Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - CAVEWOMAN

CAVEWOMAN mit Stefanie B. Fritz

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners

17. Januar 2014
20:00
52119c5f65fd40f01d3fb6ae4f3d35bf thumb
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e.V.

Sex, Lügen und Lippenstifte: In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN
Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch. Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste, eine Wohnung, teilen.
Mittlerweile haben mehr als 400.000 Zuschauer in rund 1.300 Shows an etwa 50 verschiedenen Spielorten dieses Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Mp3 download M4a download Ogg download Itunes logo

CAVEWOMAN - mit Stefanie B. Fritz

6. Dezember 2014
20:00
B687f747429a5f3e85ca5fa44bb90984 thumb
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e.V.

Sex, Lügen und Lippenstifte: In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbst ernannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch. Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste, eine Wohnung, teilen.

Hier gibt es TICKETS

Bilder anzeigen