Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - mondo mash up soundsystem

MONDO MASHUP SOUNDSYSTEM - supp. Betrayers of Babylon plus Aftershowparty

Album Release

23. Dezember 2013
19:00
D30c5ede2c811b38545ccb706a5a6b90 thumb
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e. V.

Heute Abend stellt das Mondo MashUp Soundsystem sein Debüt-Album vor. Die Mitglieder des kulturellen Netzwerks Mondoversum organisieren seit vielen Jahren musikalische Veranstaltungen und haben sich längst in der hiesigen Kulturlandschaft etabliert. Das 13-köpfige Mondo MashUp Soundsystem ist das Flaggschiff des Mondoversums. Dieser Tornado aus Musikern und Sängern fegt mit Pauken und Trompeten, Ukulele, Piccolo-Bass und Saxophon über die Bühne und reißt das Publikum mit einer ansteckenden Mischung verschiedener Musikstile mit.
Dieses Jahr errang die Band den 2. Platz beim „Bochumer Newcomer Festival“ und toppte diesen Erfolg mit dem Gewinn des „Best of unsigned“-Contests in Oberhausen.
Nach über einem Jahr Planung, Vorbereitung und zahlreichen Demo-Produktionen ist in mehrwöchigen Sessions in der Tresorfabrik (Duisburg) der Tonträger mit 13 Stücken entstanden, welche die verschiedenen Abschnitte der Bandgeschichte dokumentieren. So sind einige Songs schon 2008 entstanden, als das Mondo MashUp Soundsystem noch aus je drei Musikern und Rappern bestand.
Heute Abend wird alles aufgefahren, was das Mondoversum zu bieten hat: ein spannendes Programm aus HipHop, Reggae, Soul, Jazz und Funk.

Von 23h-24h haben wir auch hier für euch eine Happy Hour, die für Cocktails und Longdrinks gilt.

Bilder anzeigen

Scheinheiligabend mit Mondo Mash Up Soundsystem & Provinztheater

23. Dezember 2017
20:00
B663d6ee7c0fc52fd597f673b117c557 thumb

Vorm Terror unterm Weihnachtsbaum noch einmal scheinheilig schunkeln mit dem MONDO MASH UP SOUNDSYSTEM und dem PROVINZTHEATER!

Einmal ist keinmal!

Nachdem jeder das ganze Jahr über von den schönen Erinnerungen des ersten Scheinheiligabends gezehrt hat, heißt es nun zum zweiten Mal, die allumfassende Familienzusammenführung feierlich zu begehen um den ekstatischen Emotionshaushalt aufzufüllen. Es wird wieder Geschenke geben! In erster Linie musikalisch verpackte Leckerbissen der hiesigen Rumpel- und Schunkel-Vielköpfer, die sich im bewährten Schlagabtausch die Songs in die Hand geben - und Euch zu später Stunde, beseelt mit besinnlichen Tönen, in die Feierlichkeiten entlassen werden. Bierpoet Robert Kauffmann sorgt für das Maximum an Umdrehungen auf der Tanzfläche.

Ihr Kinderlein. Komet!

Frohe Weihnachten - alle miteinander!

Bilder anzeigen