Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Baseballs

The Baseballs - "Game Day"-Tour 2014

King Magazine präsentiert:

6. Mai 2014
20:00
1fb454ce33b59f4e70963e6a38706166 thumb
piranha myvideo
Veranstalter: Schoneberg

Wilder Rock'n'Roll und heiße Hüftschwünge: Der Style verrät es, hier geht’s um Rock’n‘Roll. Die Liebe zur Musik und dem Lebensgefühl der 50er- und 60er-Jahre verbindet Sam, Digger und Basti. THE BASEBALLS starteten mit der Idee, aktuelle Songs rock'n'rollig zu interpretieren oder, um es mit den Worten der Band zu sagen: „Wir nehmen gute Songs und führen sie ihrer wahren Bestimmung zu.“ Nachdem das Experiment, Rihannas Single „Umbrella“ umzuschreiben, in den Charts und bei YouTube einschlagen war wie eine Bombe, haben die Jungs internationale Konzertbühnen bespielt und unzählige Auszeichnungen abgeräumt. So sind die BASEBALLS zum Beispiel zweifache "Echo"-Gewinner.
Mit Spannung darf das im März erscheinende Album „Game Day“ erwartet werden. Zwar schlägt das Herz der Drei auch weiterhin im Rock’n‘Roll-Takt, doch werden dieses Mal neben einigen Covern zahlreiche Eigenkompositionen zu hören sein.

Hier gibt es TICKETS

Mp3 download M4a download Ogg download Itunes logo