Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Bernd Stelter

Bernd Stelter - „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“

(Zusatztermin am 26. April 2015)

27. November 2014
20:00
Ec04b692d9a476105f434804d8c18e76 thumb
Veranstalter: Rhein-Konzerte

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich schon lange ziemlich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Auf zahllosen Ü30-, Ü40 und Ü55-Parties genießen fröhlich hüpfende Ringlose ihre Freiheit. Die Zahl der Singles steigt scheinbar exponentiell zu der Anzahl der Internet-Partner-Plattformen. Der risiko- und verpflichtungsscheue Deutsche im 21. Jahrhundert wählt lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das Eheweib. Gut, heiraten geht auch. Es muss ja nicht für lange sein.
Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit und macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn verheiratet sein bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, ob man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint der Comedian.

Hier gibt es TICKETS

Bilder anzeigen