Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Somuncu, Serdar

Serdar Somuncu und Band: "Sexy Revolution" - anschl. DISKO NO. 1

11. April 2014
20:00
1c0defc2987de76b743e2bb7d214cc5e thumb
coolibri
Veranstalter: Rhein-Konzerte

Endlich ist es soweit. Serdar Somuncu ist mit brandneuem Programm unterwegs - und nicht alleine. Mit seiner Band The Politics präsentiert er "Sexy Revolution", eine Mischung aus Comedy und Konzert: größenwahnsinnig, groovy und garantiert nicht jugendfrei. Denn Serdar erzählt die heißesten Geschichten, singt die schärfsten Töne, verrät die fiesesten Geheimnisse und reißt die schmuddeligsten Zoten. Dazu gibt es Musik, die so funky ist wie der Po, der dazu wackelt. Wer jetzt denkt, es gehe nur um plumpe Provokation, der liegt falsch. Natürlich bleibt Serdar auch in "Sexy Revolution" seiner Rolle als engagierter und unberechenbarer Künstler treu, der offen und ehrlich Stellung zu Fragen der Zeit bezieht.
Serdar Somuncu ist bekannt für seinen radikalen und kompromisslosen Vortrag zwischen Aufklärung und aggressiver Auseinandersetzung. Deshalb wurde er auch gelegentlich zensiert, aber umso öfter wurde er gelobt und ausgezeichnet. So erhielt der leidenschaftliche Performer u.a. den Prix Pantheon und den Montreux Comedy Award.

Veranstaltung ist unbestuhlt!

Hier gibt es TICKETS

Bilder anzeigen