Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Davis, Dave

Dave Davis "Afrodisiaka! – Lachen ist der beste Medizinmann"

Zusatztermin: 22. Januar 2016

27. Februar 2015
19:00
F31e212e39e64d83468084795c649ba7 thumb
Veranstalter: Rhein-Konzerte

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: „Afrodisiaka!“
Die Zeugen Seehofers propagieren „Wer betrügt, der fliegt!“. So weit, so schlecht. Aber welche Passagiere sind damit gemeint? Graf Zahl als rumänischer Spätaussiedler oder doch eher christlich-soziale Volkszertreter mit einem Hang zum heidnisch-asozialen Lebenswandel? Wann und wo startet die Maschine von Betrüger-Airlines? Bestimmt am Sankt Nimmerleinstag vom Bundes-Schuldenflughafen „Willy Brandt“, der wahrscheinlich größten Großbaustelle nach der FDP. War Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall oder hatte auch da der alte Brie- und Baguette-Bieger François Hollande seine Finger im Spiel?
Black und kecker denn je vermengt Dave Davis geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium. In köstlichen Dosen verabreicht er seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt.
Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert mit verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayerischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst.

Hier gibt es TICKETS