Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Arnulf Rating

Arnulf Rating "Rating akut"

Kabarett-Herbst 2015

13. Dezember 2015
20:00
B1a0f5e686df7385d744c5f03cebe9d5 thumb

Wenn Arnulf Rating sich seinen Stapel Zeitungen packt, startet eine Karussellfahrt auf dem Medienrummel und man wird schnell schwindelig von dem ganzen Schwindel. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, was so alles verzapft wird. Aber wer liest schon noch Zeitungen? Immerhin ist das ein abhörsicheres Medium aus einer Zeit, als noch „Lügen wie gedruckt“ angesagt war. Heute verlöschen die Botschaften der Medien in den Hirnen von uns Digitaldeppen schneller als die Pixel auf dem Schirm. Da empfiehlt sich: Stecker rausziehen. Abschalten. Durchatmen. Einfach mal schauen, was draußen so los ist. Und plötzlich ist die Welt wieder richtig bunt. Überall findet Rating originelle Figuren, die der täglichen Serie „Leben live“ entsprungen sind. Sie offenbaren: Der Wahnsinn ist mitten unter uns.

Hier gibt es TICKETS

Bilder anzeigen